Sonntag, 18. März 2012

Die fertige Blüte

Also, ich find sie ganz schön, die Blüte. Es hat echt gut geklappt. Über Nacht trocknen lassen und dann zusammen geklebt... Ich hoffe, der Kleber hält. Er wurde mir im Schreibwarenladen (da ich es nicht in den Stoffladen geschafft habe und unbedingt aber die Blüte machen wollte) ans Herz gelegt. Neu, von Patte, ohne Lösungsmittel und soll auch Textilien kleben. Ich bin gespannt, ich warte noch.

Aber hier ist sie, die Blüte:



Aber ein Tipp für Euch: Nehmt gleichgroße Gefäße zum Überstülpen. Ich habe umgedrehte Schnapsgläser genommen und für die unter Blüte einen Eierbecher mit einem etwas größeren Durchmesser. Es ist ok, aber beim nächsten Mal nehme ich 3 Schnapsgläschen...

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen