Donnerstag, 9. Januar 2014

Nähwettbewerb Kosmetiktäschchen von Lillesol & Pelle

Trotz Ferien und Urlaub ist hier der totale Schluffimodus eingekehrt. Lange schlafen, faulenzen, mit der Familie zusammen sein und spielen und lesen sind derzeit an der Tagesordnung. Heute konnte ich mich doch aufraffen und die Nähmaschine "anwerfen". Zum einen mussten doch ein paar Aufträge erledigt werden und zum anderen möchte ich beim Nähwettbewerb von Lillesol & Pelle teilnehmen.

Ich habe das Täschchen im maritimen Look gestaltet:





Riley Blake Chevron Stoff habe ich mit blauem Stoff mit weißen Pünktchen und einem rot weißen Webband mit Anker Motiv kombiniert. Aufgestickt habe ich in gelber Schrift den Schriftzug Freischwimmer und ein Schwimmabzeichen (Webetikett) habe ich noch angebracht.



An den Reißverschluss habe ich ein gelbes Sternchen Webband mit einem Anhänger und einem Chunk (Druckknopf) mit Ankermotiv verziert.


Ich bin gespannt, wie der Jury und natürlich Euch mein Freischwimmer Täschchen gefällt.
Morgen gibts mehr zum Thema 365 Tage Quilt...

Gute Nacht, Ihr Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen