Donnerstag, 13. November 2014

RUMS #46/14 - Endlich mal wieder...

... etwas Genähtes und auch etwas gepostet. Ein Ringelshirt im maritimen Stil. Passend zu unserer, in dieser Woche gestarteten Faschingskampagne im Ort, in dem ich wohne, die dieses Jahr unter dem Motto "... sticht im See" steht.

Genäht habe ich das Shirt nach dem Schnittmuster Lady Rose von Mialuna. Ein wirklich tolles Schnittmuster. Super zu nähen und ganz toll erklärt. Ich glaube, da werden noch ein paar Lady Rose Shirts folgen.


Der Ringelstoff ist Vicente, kombiniert mit Gitte Melange dunkel. Alle Stoffe sind von Swafing und im Nähhimmel erhältlich. Kombiniert mit Häkelborte in rot, erhältlich im Nähhimmel vor Ort und online in den nächsten Tagen. Am Bund verziert mit einem kleinen Schiffchen/Loveboat aus der Serie Mini Sammelsurium, erhältlich bei der lieben Bianca Farbenfroh.


So, und nun nur noch verlinken beim heutigen RUMS.

Liebe Grüße
Michi vom Nähhimmel



8 Kommentare:

  1. Boah *aufdenBodenwerfundanbet* das ist ja ein klasse Shirt!! Steht dir supersupergut! Und von den Ringeln wird einem gar nicht schlecht ...:-)
    Liebe Grüße (ich hoffe, ich kann bald mal wieder vorbeikommen *Schildblinkblinkblinkgrrr*)
    Schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Shirt ist absolut top! Die Farbkombination gefällt mir super gut und die Häkelborte ist das Sahnehäubchen oben drauf.
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, das würde ich so auch direkt anziehen, vor allem das kleine Boot und die Häkelborte machen was ganz besonderes daraus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön. Ich LIEBE den Maritimstyle.
    Das würde ich auch sofort anziehen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Superchic geworden - die Lady Rose würde ich auch sofort tragen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lady Rose hast du dir gezaubert!!
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne und brauch noch mehr davon...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hübsch hübsch mit so viellieb zum detail! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... gefält mir und nicht nur zu Fasching :-)
    Vielleicht für den nächsten Strandurlaub? Für den kühleren Abend? ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen