Freitag, 20. Juli 2012

Probenähen fürs EBook Big Shoulder Bag

Für eine liebe Freundin hab ich mal wieder probe genäht. Sie hat ihr zweites Ebook veröffentlich. Einen tollen Rucksack für Kinder. Ein tolles Geschenk übrigens auch zum Schulanfang. Hier ist mein Rucksack




Eine Jeans von meinem Sohn, die ein riesiges Loch im Knie hatte, aber ansonsten wie neu war, wurde upcycled, und zu schönen Stoffen von Free Spirit (gibts im Firlefanz-Shop bei Dawanda) kombiniert.

Das Ebook "Big Shoulder Bag" ist super toll erklärt und für Näherinnen mit ein wenig Erfahrung leicht nachzuarbeiten. Das Ebook erhaltet ihr bei DiDa-Princess im Dawanda-Shop.

So, jetzt mache ich es mir auf der Couch bequem. Morgen ist Geburtstag von meinem Sohn, da gehts wieder turbulent zu...

Es grüßt Euch
Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen