Donnerstag, 12. Juli 2012

SALE in der Kategorie Taschen 15 % und einige Änderungen

Ab heute bis Sonntag, 15.07.2012 abend gibt es 15 % Rabatt auf alle Taschen in meinem Dawanda-Shop. In den nächsten Tagen folgen weitere, neue Sachen in meinem Shop.



Außerdem könnt Ihr Stoffe und Kurzwaren im Firlefanz-Shop über Dawanda oder die kaufen. Diesen Shop habe ich vor ein paar Wochen mit einer guten Freundin eröffnet.



Die Kindersachen aus meinem Shop werden in den nächsten Tagen in meinen neuen Pfefferminzia-Store übertragen und es kommen in den nächsten Wochen einige neue Sachen hinzu. Also, ein Besuch meiner Shops lohnt sich!!!

Übrigens: Seit fast 2 Wochen steht es, das Haus... Und wir sind auch noch ganz aus dem Häuschen... :-)



Der Aufstelltag war ein aufregender und spannender Tag. Unsere Bauarbeiter waren einfach total nett. Ein wahnsinnig, schönes Erlebnis.

Nun gehts mit dem Innenausbau weiter, denn bis zu den Herbstferien wollen wir umgezogen sein. Ich freue mich, auch natürlich auf mein neues Nähzimmer... *freu*

Euch noch einen schönen Tag bei diesem Regenwetter..

LG
Michi

2 Kommentare: