Montag, 20. Mai 2013

Großstadtheidi meets Dame - Taschenspieler Sew Along

Ich habs gerade noch geschafft. Eben fertig geworden und noch schnell ein paar Fotos und verlinken. Also mal ehrlich: die Stoffauswahl ist mir echt schwer gefallen. Schon lange lag das gestickte Herz Großstadtheidi im Nähzimmer und gestickt hatte ich es für eine Tasche, deren Teile auf dem großen UFO-Stapel lagen. Die Teile waren etwas größer als die Teile der Dame und so konnte ich gut umfunktionieren. Genäht aus Seesack mit Used Charakter und rosa Vichykaro. So richtig wiesenmäßig aufgehübscht und gerüscht. Das wäre doch die passende Tasche für mein Dirndl aus diesem Post.

Nun aber die Fotos:




Und nun, ab zum Verlinken und dann Füße hoch :-)

Bis bald, ich hoffe, ich schaffe den König für nächste Woche. Dieses Mal kam die Stoffauswahl heute spontan während dem Nähen... :-)

Schönen Abend euch und liebe Grüße
Michi

2 Kommentare:

  1. Richtig toll, die derbe Seesack-rosa-Vichy-Kombination!!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen