Sonntag, 12. Mai 2013

Taschenspieler Sew Along Bube, ich bin HAPPY

Nachdem ich die anderen Projekte der Sew Along Reihe mangels Zeit auf den immer größer werdenden UFO Stapel gelegt habe, konnte ich wenigstens den Buben fertig stellen.
Ich muss sagen, eine große Tasche, mit viel Platz, ist entstanden. Man könnte sie auch gut als Wickeltasche nehmen und an den Kinderwagen hängen.
Gefertigt habe ich diese Tasche aus dem tollen Möbelbezugsstoff von Stoff & Stil, aus dem ich auch schon Sitzkissen für unsere Bank gefertigt habe. (die übrigens nach fast 2 Jahren täglicher Benutzung/Besitzung immer noch super schön sind)

Die Klappe habe ich aus verschiedenen Happy Stoffen in lila gefertigt und mit Borte und Spitze abgeteilt. Die Klappe wird mit Magnetknöpfen verschlossen. Unter der Klappe ist ein Reißverschlussfach.

Innen habe ich den wunderschönen Joel Dewberry Schmetterlingsstoff mit Hamburger Liebe Borte verarbeitet. Ich habe nur Einsteckfächer für innen gemacht. Die Tasche kann so auch gut als Wickeltasche verwendet werden. Platz für Windeln, Fläschchen, Keksdose etc. findet sich in der Tasche genügend, so dass auch noch die Mama Sachen wunderbar verstaut werden können... :-)


Verziert habe ich die Tasche hinten noch mit Happy Borte und Spitze und einen Webbandanhänger habe ich auch noch zum Betüdeln angebracht.



Leider ist mein Kind schon einige Jahre aus dem Wickel- und Kinderwagenalter raus, sonst hätte ich die Tasche für mich genommen. So wandert sie in den Shop...

Ich bemühe mich, die nächsten Taschen mitzunähen. Taschen nähe ich doch mit am liebsten. :-)

6 Kommentare:

  1. wow die ist wunderwunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aufteilung der Klappe mehr als geglückt :). Viel schööööner als nur aus einem Stoff. Toll kombiniert. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, deine Taschen sind aber auch total schön... :-)
    LG zurück
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freut und findet sich ganz bestimmt eine Liebhaberin, dein BUBE ist einfach HERRLICH geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank.. :-)
      Liebe Grüße zurück
      Michi

      Löschen