Montag, 27. Mai 2013

König - Taschenspieler Sew Along

Kurz vor knapp... Hier mein König... Ich war erstaunt. Ein wahnsinniges Platzangebot. Der König wird zukünftig mit mir ins Schwimmbad gehen, das ist sicher. Er ließ sich wirklich super einfach nähen und Platz zum Betüddeln ist genug. Hergestellt aus Stoff vom Möbelschweden und Streichelstöffchem mit Chevronmuster, überwiegend in schwarz und pink. Der Boden und die Seitenteile sind aus schwarzem Kunstleder und Paspel in schwarz verzieren die Seitenteile. Als die Tasche fertig war, habe ich mir überlegt, ob ich die Schultergurte nicht doch in schwarz hätte machen sollen? Aber nun ist´s zu spät :-)

So, nun aber die Fotos:



Schönen Abend wünsche ich Euch allen. Ich freue mich schon aufs AS :-)

2 Kommentare:

  1. Hübsch geworden, dein König.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Farbkombi, richtig edel! Prima, dass der KÖNIG mit ins Schwimmbad darf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen